Tracking Pixel

AUFBRUCH IN UNSERE NEUE WELT

Online Event - Special Offer 8. - 19. März

Erreiche einen starken Körper & klaren Geist
um dir das Leben deiner Träume in einer neuen Welt zu kreieren.

Dieses Angebot gilt:

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

ACHTUNG: Für die Programme mit Live Calls sind nur 20 Plätze verfügbar.

Mit Boundless Movement wirst du...

  • über dich selbst hinaus wachsen und durch Bewegung mehr Lebensfreude und Energie in dein Leben bringen.
  • Körper & Geist wieder vereinen, um in deiner Persönlichkeit zu reifen und dir ein erfülltes Leben zu kreieren.
  • einen kraftvollen Körper und einen klaren Geist erreichen und dadurch eine starke Ausstrahlung und Präsenz entwickeln.
  • deine Alltagstätigkeiten mit mehr Leichtigkeit und Gelassenheit erledigen.
  • einen Ausgleich zum stressigen Alltag schaffen und inneren Frieden und Ausgeglichenheit erreichen.
  • eine liebevolle Beziehung zu dir selbst und zur Natur aufbauen und dich wieder verbunden fühlen.
  • deinen inneren Schweinehund überwinden und dich mit mehr Freude und Leichtigkeit bewegen, um gesünder, vitaler und beweglicher zu werden.

DAS ERWARTET DICH IM PROGRAMM:

WÖCHENTLICHE SCHRITT FÜR SCHRITT BEWEGUNGSEINFÜHRUNGEN
in einfache, bewusste Bewegungen, die dein Leben verändern.

In den online Movement Sessions führe ich dich jede Woche liebevoll durch die neuen Bewegungen, mit denen du Schritt für Schritt deinen Körper & Geist vereinen und dein körperliches Potential entfalten wirst. 

Dabei begleite ich dich mit klaren Anleitungen, sodass du die Bewegungen schnell und einfach zu Hause umsetzen kannst.

Die Bewegungen sind so aufgebaut, dass jeder mitmachen kann, unabhängig von seinem aktuellen Leistungsniveau. 

Für sportlichere Personen gibt es fortgeschrittene Variationen, damit jeder gefordert aber niemand überfordert ist.

TÄGLICHE MOVEMENT INSPIRATIONS
für deine tägliche Bewegungsroutine.

Die größte Herausforderung ist für die meisten Menschen die Regelmäßigkeit. Dies ist gleichzeitig der wichtigste Faktor, um langfristig etwas in deinem Leben zu verändern.

Um dich bei der Integration in den Alltag zu unterstützen, bekommst du von mir eine tägliche Bewegungsroutine. 

Das sind kurze Videos, in denen ich noch einmal kurz und bündig alle Bewegungen mit dir gemeinsam durch mache. 

Mit diesen Videos wird es dir kinderleicht gelingen, die Bewegungen in deinen Alltag zu integrieren und somit eine Routine zu schaffen. 

Die Videos starten in der ersten Woche mit ca. 10 min und steigern sich im Umfang langsam.

Alles was du brauchst, um los zu legen, sind somit 10 min täglich - 10 min die du in dich und deine Gesundheit investierst.

LEBENSLANGER ZUGANG ZUM ONLINE PORTAL
mit detaillierten Bewegungsbeschreibungen.

Das Onlineportal ist die Plattform, über die du auf alle Movement Sessions und Online Mentaltrainings Zugriff hast.

Zusätzlich findest du darauf über 70 Videos, in denen alle Bewegungen noch einmal ganz im Detail beschrieben sind.

Wenn dir also in der Movement Session etwas zu schnell geht, oder du einfach eine Bewegung noch einmal nach schauen, oder im Detail studieren möchtest, kannst du das jederzeit im Online Portal machen.

Mit dieser Plattform hast du sozusagen einen Lebenslangen Leitfaden für deine tägliche Bewegung.

ONLINE MENTALTRAING
für deine persönliche Weiterentwicklung.

In diesen Einheiten arbeiten wir an deinem Mindest. Denn um nachhaltig etwas in deinem Leben zu verändern, musst du an deinen Werten, Glaubenssätzen und an deinen Gewohnheiten ansetzen.

Somit wirst du auch deine mentalen und emotionalen Themen bearbeiten und du erfährst eine Transformation auf allen Ebenen.

Als Diplom Mentaltrainer begleite ich dich in den Videos mit einfachen und effektiven Techniken aus dem Mentaltraining.

PERSÖNLICHE BEGLEITUNG
in Form von Live Calls

Alle 14 Tage finden Live Calls statt, in denen ich dir all deine Fragen beantworte und ich dich ganz persönlich in der Bewegung anleiten kann.

Durch diesen persönlichen Kontakt, kann ich dich auf deiner individuellen Reise noch besser begleiten.

Um die Qualität der Betreuung aufrecht zu erhalten, ist die Teilnehmerzahl für die Programme mit Live Calls auf 20 Teilnehmer*innen pro Monat begrenzt.

INSPIRATIONS CLIPS
für die Seele

Das Programm ist eine Reise für Körper, Geist und Seele. Als Input für die Seele bekommst du jede Woche von mir einen inspirierenden Videoclip aus dem mehrfach ausgezeichneten Kinofilm Boundless Life.

Diese Clips werden dich emotional abholen und dir den nötigen Inspirationsschub geben.

In diesen Sequenzen geht es jedesmal um bestimmte Themen, die wir dann in den online Mentaltrainingseinheiten vertiefen.

WIE IST DAS PROGRAMM AUFGEBAUT:

Das Programm ist ausgelegt auf 9 bzw. 12 Wochen. Das heißt in diesem Zeitraum bekommst du eine persönliche Begleitung in Form von Live Calls.

Das Online Portal und alle Videos stehen dir auch nach dieser Zeit, lebenslang zur Verfügung. Das heißt, du kannst dir für die Umsetzung so lange Zeit nehmen, wie du brauchst. 

Stell dir das Programm wie ein großes Buffet vor, in dem ich dir ein riesiges Angebot an Bewegungsanregungen auf unterschiedlichsten Levels anbiete. 

Du entscheidest, wie weit du gehen möchtest und wieviel du machst. Denn du bist der Experte für deinen Körper.

WIEVIEL ZEIT MUSS ICH EINPLANEN?

Dich erwarten jede Woche eine Movement Session und eine Mentaltrainingseinheit. Alles in allem ca. 30 - 40 min. Dann hast du deine täglichen Movement Inspirations die in der 1. Woche mit 10 min starten. Alle anderen Videos sind als Bonus gedacht und kannst du als Inspiration betrachten.

Somit sind es 10min täglich, die du in deine Gesundheit und deine persönliche Weiterentwicklung investierst.

9 Wochen Programm
ohne Groundmoves

  • In der ersten Woche geht es vor allem darum, dich und deinen Körper wieder besser wahrzunehmen. Du erfährst, warum Entspannung die Grundlage für jede Bewegung ist und wie du selber in die Entspannung gehen kannst. Du wirst deinen Körper wieder bewusst spüren und deine Verbindung von Körper & Geist stärken.
  • In der zweiten Woche starten wir mit der Grundübung aus dem Yiquan dem Zhan Zhuang, was so viel bedeutet wie "stehen wie ein Pfahl". Mit dieser Übung stärkst du deine innere Kraft und baust eine grundlegende Struktur in deinem Körper auf. Deine Körperhaltung wird sich verbessern, du wirst Verspannungen lösen und dich effizienter und geschmeidiger bewegen.
  • Eine starke Mitte verbindet die Beine und den Oberkörper. Deshalb stärken wir in dieser Woche mit sanften Bewegungen ganz bewusst den Rumpf und den Bauch. Im Mentaltraining geht es darum, in deine eigene innere Mitte zu kommen und deinen Selbstwert zu steigern.
  • In der 4. Woche werden wir alte Bewegungs- und Glaubensmuster loslassen um uns für neue Bewegungen und Gedanken zu öffnen. Denn nur wenn unser Geist offen und frei ist, können wir uns selbst weiterentwickeln.
  • Als Flow bezeichnet man den Zustand in dem man vollkommen in der Tätigkeit aufgeht und an nichts anderes mehr denkt. Man bringt die optimale Leistung mit minimalem Energieaufwand. Glücksforscher bezeichnen diesen Zustand auch als Glückseligkeit. In der 5. Woche zeige ich dir Möglichkeiten, wie du leichter in den Flow kommen kannst (man kann den Flow nicht erzwingen) und wie du mehr Fluss in deine eigenen Bewegungen bringen kannst.
  • In dieser Woche beschäftigen wir uns mit verschiedenen Gang Möglichkeiten und wir werden dein Gangbild etwas optimieren. Danach wirst du um einiges bewusster, effizienter und kraftvoller durch den Alltag schreiten.
  • Starke Beine sind die Basis um uns effizient und sicher fortbewegen zu können. Da wir unsere Beine im Alltag immer weniger verwenden, ist es um so wichtiger, diese bewusst zu kräftigen, damit wir unsere Mobilität ein Leben lang beibehalten können. Mit einfachen Bewegungen zeige ich dir, wie du deine Beine kräftigen und deine Power und Explosivität um ein vielfaches steigern kannst.
  • In dieser Woche werden wir die bisherigen Bewegungen noch einmal etwas festigen und mit Kombinationen beginnen. Wir beschäftigen und mit deinen Glaubenssätzen und werden uns anschauen, was dich bisher davon abgehalten hat, deine Flügel auszubreiten und einfach los zu fliegen.
  • In der 9. Woche werden wir die bis dahin gelernten Bewegungen weiter vertiefen und festigen. Bis dahin hast du dir ein breites Bewegungsrepertoire angeeignet, mit dem du deinen Körper & Geist vereinen kannst und ein Leben lang gesund, vital und beweglich bleiben kannst. Du bekommst von mir verschiedene Kombinationen mit und du kannst nun damit beginnen, die erlernten Methoden immer mehr los zu lassen und deine eigene Form der Bewegung zu finden.

12 Wochen Programm
mit Groundmoves

Als Groundmoves bezeichne ich alle Bewegungen, die man in Bodennähe auf allen Vieren ausführt. Groundmoves sind für mich die natürlichste Art und Weise den Körper zu kräftigen, weil es schon kleine Kinder machen.

  • Wenn du das 12 Wochen Programm erwirbst, starten wir in der 10. Woche mit den ersten Groundmoves. Damit kräftigst du deinen ganzen Körper noch einmal auf eine ganz andere Art und Weise. Wenn du mit den Groundmoves täglich nur 10min spielst wirst du innerhalb kürzester Zeit merken, wie deine Kraft im Rumpf, Oberkörper und in den Beinen massiv zunimmt. Du wirst dich geschmeidiger und noch kraftvoller bewegen und alle Bewegungen in allen anderen Sportarten werden dir um ein vielfaches leichter fallen.
  • In dieser Woche starten wir mit den Rollen. Eine Grundbewegung um dich selbst im Falle eines Sturzes zu schützen und deinen Körper und deine Bewegungen noch geschmeidiger zu machen.
  • In der 12. Woche bekommst du noch ein paar neue Bewegungsanregungen und Kombinationsmöglichkeiten mit. Somit hast du am Ende eine riesigen Pool an Bewegungsmöglichkeiten und kannst deiner Kreativität in der Bewegung freien Lauf lassen :-)

JETZT BEREITS AB 69 €
MIT BOUNDLESS MOVEMENT DURCHSTARTEN.

Der Rabatt gilt noch

00000000Tage
00000000Stunden
00000000Minuten
00000000Sekunden

Wähle das Paket, das am Besten zu dir passt.

BOUNDLESS MOVEMENT
BEGINNER

 30% RABATT 

  • Das Angebot gilt noch bis zum 19. März

statt 279 EUR
3 Raten zu je

69 EUR
oder Einmalzahlung 195 EUR

9 Wochen
Basis Programm

  • 9 Wöchentliche Movement Sessions
    In denen wir gemeinsam alle Bewegungen durchmachen

  • 9 Einheiten Mentales Training
    In denen wir dein Mindest optimieren

  • 9 Movement Inspirations
    Für deine tägliche Bewegungseinheit

  • LEBENSLANG ZUGANG zum Online Portal
    mit über 50 Erklärvideos zu den Bewegungen

  • Wöchentliche Inspirationsclips
    aus dem Kinofilm "Boundless Life"

BOUNDLESS MOVEMENT
BASIC

 30% RABATT 

  • Das Angebot gilt noch bis zum 19. März

statt 399 EUR
3 Raten zu je

99 EUR
oder Einmalzahlung 279 EUR

9 Wochen Basis Programm
mit Live Calls

  • 9 Wöchentliche Movement Sessions
    In denen wir gemeinsam alle Bewegungen durchmachen

  • 9 Einheiten Mentales Training
    In denen wir dein Mindest optimieren

  • 9 Movement Inspirations
    Für deine tägliche Bewegungseinheit

  • LEBENSLANG ZUGANG zum Online Portal
    mit über 50 Erklärvideos zu den Bewegungen

  • Wöchentliche Inspirationsclips
    aus dem Kinofilm "Boundless Life"

Zusätzlich zum Beginners Programm:

  • 9 Wochen Live Calls
    in denen ich dich persönliche begleite

Die Programme mit Live Calls sind auf 20 TN begrenzt.

BOUNDLESS MOVEMENT
ADVANCED

 30% RABATT 

  • Das Angebot gilt noch bis zum 19. März

statt 499 EUR
3 Raten zu je

119 EUR
oder Einmalzahlung 349 EUR

12 Wochen Programm
mit Live Calls & Groundmoves

  • 12 Wöchentliche Movement Sessions
    In denen wir gemeinsam alle Bewegungen durchmachen

  • 12 Einheiten Mentales Training
    In denen wir dein Mindest optimieren
  • 12 Movement Inspirations
    Für deine tägliche Bewegungseinheit

  • LEBENSLANG ZUGANG zum Online Portal
    mit über 70 Erklärvideos zu den Bewegungen

  • Wöchentliche Inspirationsclips
    aus dem Kinofilm "Boundless Life"
  • 12 Wochen Live Calls
    in denen ich dir all deine Fragen beantworte und dich persönlich anleite

Zusätzlich zum Basic Programm:

  • Schritt für Schritt Einführung in die Groundmoves
    um deinen Körper einfach & natürlich zu kräftigen
  • Viele Bonus Übungen
    aus den verschiedensten Bewegungsformen wie Parkour & Akrobatik

Die Programme mit Live Calls sind auf 20 TN begrenzt.

DU HAST NOCH FRAGEN?

Vereinbare gerne ein kostenloses und unverbindliches persönliches Gespräch

Du hast Interesse an einer persönlichen 1:1 Begleitung oder allgemein noch Fragen zum Programm? Dann wähle dir gerne einen Termin für ein persönliches Gespräch.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen :-)

  • Im nächsten Schritt kannst du einfach einen Termin wählen und ich werde dich dann kontaktieren.

Mein Qualitätsversprechen an dich.

Mit 30 Tage Geld zurück Garantie.

Wenn du innerhalb der ersten Wochen nicht mehr Bewegung in dein Leben bringen kannst und du nicht vollkommen zufrieden bist, bekommst du von mir 100% deines Geldes zurück.

Erfahrungen mit Boundless Movement

  • Ich war immer schon ein unsportlicher Mensch. Aber Boundless Movement hat mir so richtig Spass gemacht. Ich konnte mich auf die Bewegungen immer freuen. Es hat mir einen komplett neuen Weg verschaffen. Ich bin sozusagen von einem Trampelpfad auf einen eigenen wunderschönen Weg gekommen. Also ich bin jetzt, 10 Wochen später, ein ganz anderer Mensch. Es hat sich total viel getan und gelöst... Ein neues Leben ist entstanden :-)
  • Es macht total Spass sich wieder so bewusst zu bewegen. Weil es so angenehm ist, hab ich die Bewegung immer angefangen und es hat sich richtig gut angefühlt. Dadurch hatte mein innerer Schweinehund wenig Chance. Die Bewegung ist nun viel leichter und geschmeidiger, viel fließender. Durch die schönen Bewegungen und all das was wir gemacht haben, fühlt sich der Körper wirklich wieder jünger an.
  • Was mich am Meisten begeistert hat war dieses "Back to the Roots". Die Einfachheit, die Natürlichkeit, ohne Hilfsmittel, ehrliche Bewegungen. Dieses Kindliche, so wie es sein darf, nicht irgendwie gekünstelt oder angestrengt. Ich denke wieder mehr in Möglichkeiten. Ich laufe wieder aufrechter und ich integriere das in meinen Alltag. Dadurch eröffnete sich ein neues Feld.
  • Ich fühle mich wieder präsenter und ich habe das Gefühl es strahlt etwas aus meiner Mitte. Ich habe mich wieder ein Stück weit selbst entdeckt und habe mehr Ruhe gefunden. Ich habe Methoden bekommen, bei denen ich weiß, wenn ich das mache, komme ich wieder zu mir selbst und mehr in die Ruhe und Gelassenheit.
  • Der Shift an dem Ganzen war für mich, dass diese Sache so Spass macht. Wenn ich von außen geschaut hätte, hätte es zig andere Tools, Sportarten oder Workouts gegeben, die für meine Figur und meinen Körper zu geschnitzt worden sind, aber das macht mir keinen Spass. Und ich möchte Spass haben dabei. Und ich glaube fest daran, dass Bewegung für jeden Spass machen kann. Und ich habe gesehen, dass es geht. Jetzt ist Bewegung wieder ein Teil des Lebens.
  • Das was du mit deinem Training in mir ausgelöst hast ist unbezahlbar. Vorher hab ich immer gedacht, es sagen immer alle: „Ich muss mich bewegen.“ Das ging mir so auf den Nerv. Jetzt hab ich gespürt, dass mein Körper das braucht und will und dass er das schön findet, wenn er sich bewegen darf.
  • Ich bin total zufrieden und voll drin in der Bewegung, weil ich diesen inneren Schweinehund, den ich sonst im Herbst und Winter hatte, überwunden habe. Jetzt freue ich mich darauf, wenn ich am Abend die Übungen machen kann. Das natürliche was Kinder sowieso machen, diese natürliche Freude an der Bewegung ist wieder zurück.

Häufig gestellt Fragen:

  • Wenn du in das Programm einsteigst, bekommst du ein Passwort zum Online Portal, auf dem du jede Woche eine Movement Session findest, in der ich dich in alle neuen Bewegungen einführe.

    Für deine Integration in den Alltag bekommst du eine tägliche Movement Inspiration. Das sind kurze Videos in denen ich alle bisherigen Bewegungen noch einmal kurz zusammen fasse, sodass du mit einer kurzen täglichen Einheit alle Übungen durch hast.

    Zusätzlich kannst du jede einzelne Übung noch einmal im Detail nachschlagen, sodass du immer den Überblick hast.

  • Es gibt drei Hauptgruppen:

    1. Du denkst du bist nicht sportlich, du hast keine Lust auf Fitnessstudio und kannst dich auch nicht wirklich für Bewegung motivieren. Trotzdem möchtest gerne mehr Bewegung in dein Leben bringen, du hast aber noch nicht die richtige Bewegungsform für dich gefunden oder kannst dich nicht motivieren. Durch Boundless Movement kannst du die natürliche Freude an der Bewegung wieder entdecken.

    2. Du praktizierst bereits unterschiedliche Bewegungsformen (Yoga, Tanzen, Wandern, Laufen etc.) und spürst intuitiv, da gibt es noch mehr. Durch Boundless Movement wirst du dein volles Bewegungspotential erwecken, du lernst du dich effizienter und geschmeidiger zu bewegen und wirst davon in allen anderen Bewegungsformen profitieren.

    3. Du bist bereits im Leistungsbereich unterwegs. Durch Boundless Movement verbesserst du deine Koordination, deine Feinmotorik und deine Schnellkraft. Du aktivierst und stärkst die natürliche Elastizität der Sehnen und Bänder und du lernst dich noch effektiver und ökonomischer zu bewegen. Dadurch kannst du deine Leistungen in allen Sportarten massiv steigern.

  • Die wöchentlichen Movement Sessions mit neuen Bewegungen gehen ca. 20 - 30 min. Diese bekommst du einmal pro Woche. Danach kannst du mit den täglichen Movement Inspirations deine täglichen Routinen schaffen. Somit hast du in der ersten Woche 10 min täglich, die du in dich, deine Gesundheit und in die Erreichung deiner Ziel investierst.
  • Das 9 Wochen Programm ist das Basis Programm, in dem du alle Grundübungen findest. Die Übungen sind so ausgelegt, dass sie jeder ausführen kann, unabhängig von seinem aktuellen Level. Körperlich fitter Personen finden trotzdem immer Variationen, um sich zu fordern und sich weiter zu entwickeln.

    Im 12 Wochen Programm hast du noch 3 Wochen zusätzlich, in denen ich dir die Groundmoves näher bringe. Als Groundmoves bezeichne ich alle Bewegungen in Bodennähe, auf den Beinen, oder auch auf allen Vieren. Für mich sind diese Bewegungen die natürlichste Art den Körper zu kräftigen. Wir alle haben bereits Erfahrungen in den Groundmoves, als wir uns als Kinder mit diesen Bewegungen auf die körperlichen Anforderungen des Lebens vorbereiteten.

  • Boundless Movement soll keinen Druck erzeugen. Die 9 bzw. 12 Wochen sind eine Orientierung, auf die das Programm ausgelegt ist. In dieser Zeit bekommst du jede Woche neue Impulse und Bewegungen und alle 14 Tage findet ein Live Call statt. Solltest du dich mit den Übungen einer Woche länger beschäftigen wollen, kannst du das natürlich tun. Du hast LEBENSLANGEN Zugang zum Onlineportal und somit absolut keinen Zeitdruck. Nach den 9 bzw. 12 Wochen laufen lediglich die Live Calls aus, alles andere bleibt weiterhin bestehen. Du hast also absolut keinen Druck und mit dem Programm eine Lebenslange Orientierung für deine Bewegung.
  • Bei Boundless Movement geht es nicht um die perfekte Form. Es geht um bewusste Bewegung. Somit muss nicht ich dich korrigieren, sondern du wirst dich durch dein Körpergefühl selber korrigieren.

    Im Yiquan sagt man: „Übt man mit der Vorstellung, stimmt die Bewegung automatisch.“

    Durch die wöchentlichen Bewegungseinführungen hast du eine direkte Anleitung von mir, wie wenn du vor Ort wärst. Mit den Movement Inspirationen hast du dein tägliches Bewegungsprogramm, dass dich in deiner Routine unterstützt.

    Und für mich der fast wichtigste Faktor ist, dass man durch das 12-Wochenprogramm eine Regelmäßigkeit schaffen kann. Durch die wöchentlichen Movement Sessions kannst du somit die Bewegung bei dir Zuhause in deinen Alltag integrieren. Und das finde ich ganz entscheidend für einen nachhaltigen Erfolg, um Bewegung dauerhaft in dein Leben zu integrieren.

  • Wenn du dich bereits regelmäßig bewegst erst mal Glückwunsch - Das ist wundervoll!

    In den meisten Bewegungsformen folgen wir bestimmten Bewegungsabfolgen und Regeln. In diesen Abfolgen verwenden wir meistens immer dieselben Muskelgruppen und unsere Gelenke beschreiben immer wieder dieselben Positionen. Dadurch verwendest du nur einen sehr kleinen Bereich deines vollen Bewegungsspektrums. Durch Boundless Movement lernst du diese Abfolgen zu erkennen und dich darüber hinaus zu bewegen.

    Durch Boundless Movement aktivierst du deine innere Kraft und lernst diese gezielt einzusetzen. Dadurch wirst du in allen anderen anderen Bewegungsbereichen profitieren und darin besser werden.

  • Die Live Calls finden alle 14 Tage in Form eines Gruppen Calls statt. Dabei hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen und wenn du irgendwo ins Stocken kommen solltest, können wir gemeinsam eine Lösung finden. Außerdem werden wir uns gemeinsam bewegen. Wenn du nicht willst, musst du dich nicht zuschalten und du kannst anonym an den Calls teilnehmen.
  • Nach dieser Zeit hast du weiterhin Zugang zu allen Videos und zu den Movement Sessions. Wenn du die Live Calls weiterhin in Anspruch nehmen möchtest, kannst du danach in das Membership wechseln. Dort findest du dann auch viele weitere Movement Sessions um gezielt Körperregionen wie Rumpf, Wirbelsäule oder Oberkörper zu kräftigen und auch Morgen Routinen zu verschiedenen Themen.
  • Ganz im Gegenteil. Wenn es dir bis jetzt schwer gefallen ist in Bewegung zu kommen und du dich im Fitnessstudio nicht wohl fühlst, bist du bei Boundless Movement genau richtig. Wir starten mit ganz sanften Bewegungen und Entspannungsübungen, und steigern diese dann langsam, sodass wirklich jeder mitmachen kann und sich niemand überfordert fühlt. Solltest du bei einer Übung das Gefühl haben, das ist noch zu schwierig für dich, kannst du diese einfach auslassen. Du entscheidest über die Intensität deiner Bewegungen.

    Ich habe immer wieder Teilnehmer, die mit körperlichen Beschwerden (Gelenkprobleme, Rückenschmerzen, schwachen Beinen, etc.) in das Programm einsteigen und die dann durch die Übungen ihre Beschwerden schnell lindern und ihre Beweglichkeit und Kraft steigern können. Denn genau dafür ist Boundless Movement gedacht: Die volle Beweglichkeit wieder herzustellen und auszubauen und Körper & Geist in seine beste Form zu bringen.